All posts in Dezember 2015

Es weihnachtet sehr!

Liebe Weinstuben-Freunde!

Wir wünschen allen Würzburgern, Gästen und unseren treuen Stammgästen ein fröhliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!
Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag haben wir ab 18.00 Uhr für Euch geöffnet!

Wir bitten auch um Beachtung der Öffnungszeiten an Silvester / Neujahr!
Die Weinstube Popp ist von einschließlich 31.12.15 – 03.01.16 geschlossen.

Schon jetzt möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen und unseren Freunden und Familien für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2015 bedanken! Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich, DANKE!

Das Team der Weinstube Popp

Ein Bock zur kalten Jahreszeit!

Ab morgen gibt es wieder das altbewährte Bockbier der Kauzen Bräu Ochsenfurt in der Weinstube Popp!
Schmeckt nach Winter, Gemütlichkeit und natürlich nach mehr!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team der Weinstube Popp

Unbedingt vormerken: Ab nächste Woche gibt es wieder Ente mit Rotkohl und Maronenpürée!

Türchen 1 geöffnet!

Liebe Freunde der Weinstube Popp!

Der Dezember ist angebrochen, ein Hauch von Weihnachten liegt bereits in der Luft!
Der Würzburger Weihnachtsmarkt hat seit dem Wochenende begonnen und wir freuen uns, Euch ab Donnerstag unseren hausgemachten Glühwein servieren zu dürfen!
In gewohnt gemütlicher, fränkischer Atmosphäre begrüßt Euch das Team der Weinstube Popp mit neuen Wochenangeboten und leckeren Flammkuchenvariationen im Herzen Würzburgs!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen allen Gästen eine entspannte Vorweihnachtszeit!

Das Team der Weinstube Popp